top of page
Beitrag: Blog2_Post

Friede den Menschen


Friede den Menschen, Krieg den Einzellern in Menschengestalt. Sonne und Kokain für die Menschen, Isolation und Biontech für die Einzeller in Menschengestalt. Sommer und Liebe den Menschen, Winter und Angst den Einzellern in Menschengestalt. Porsche Cabrios und BMW Enduros den Menschen, Fussfesseln den Einzellern in Menschengestalt. Freie Fahrt für Menschen, freie Wohnungen durch Einzeller in Menschengestalt. Gott segne die Seinen und verfluche die Einzeller in Menschengestalt. Wir brauchen Lebensraum, Luft zum Atmen und Gesichter zum Küssen. Sie sind allein daheim sicherer aufgehoben. Bach, Brahms, Beethoven uns, Bohlen euch. Bordeaux, Burgunder, Barbera, Barolo, Barbaresco, Benzedrin uns, Beuteltee euch. Bern dürft ihr haben, wir begnügen uns mit Zürich. Viva la vida!


(publiziert in: Gianni della Scala: Irgendwo schrie ein Baby. Summer Edition der unautorisierten Fortsetzung von Hans von der Leiters «I would prefer not to.», ISBN-13: 979-8526157247)

31 Ansichten0 Kommentare

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione

 Top Stories 

1
2
bottom of page